028SIL_9602

Meine Motivation

Vor sechs Jahren bin ich erstmals angetreten, um zum Bürgermeister meiner Heimatstadt Ginsheim-Gustavsburg gewählt zu werden. Schon damals habe ich erkannt, dass wir die Chancen unserer schönen Stadt besser nutzen müssen – Chancen für Familien, Chancen für den Tourismus, Chancen für Handel und Gewerbe, Chancen für neue Arbeitsplätze.

Was mich in die Politik treibt

Mein Name ist Thorsten Siehr, ich bin 46 Jahre alt, und kandidiere für die Bürgermeisterwahl am 5. Dezember 2021. Mit meiner Familie wohne ich in Ginsheim-Gustavsburg und arbeite als Bauingenieur bei der Stadt Frankfurt am Main. In Ginsheim-Gustavsburg bin ich fest verwurzelt. Seit vielen Jahren bin ich kommunalpolitisch aktiv und Mitglied der Stadtverordnetenversammlung in Ginsheim-Gustavsburg. Als aktives Mitglied in zahlreichen Vereinen weiß ich, wie wichtig unser Vereinsleben für das gute und solidarische Miteinander in unserer Stadt ist! Hier vor Ort gestalte ich erfolgreich seit Jahren ehrenamtlich unser Zusammenleben mit. Das möchte ich zukünftig hauptamtlich im Rathaus machen und die wichtige Zukunftsfragen unserer Stadt Wohnen, Mobilität und das Zusammenleben mit Euch gestalten und umsetzen.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/30/d19398716/htdocs/clickandbuilds/BrgermeisterfrGinsheimGustavsburg/wp-content/plugins/elementor/includes/libraries/bfi-thumb/bfi-thumb.php on line 748

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/30/d19398716/htdocs/clickandbuilds/BrgermeisterfrGinsheimGustavsburg/wp-content/plugins/elementor/includes/libraries/bfi-thumb/bfi-thumb.php on line 750
065SIL_9490

Gemeinsam Zukunft gestalten!

Ich bin der festen Überzeugung, dass es uns gelingen kann mit gelebter Solidarität die Herausforderungen der Zukunft unserer Stadt zu meistern. In diesem Sinne will ich gerne ein Brückenbauer sein, zwischen den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt. Als Bürgermeister werde ich mich mit ganzer Kraft und viel Elan für unsere ganze Stadt einsetzen.  Helfen Sie mit? Ich brauche Ihre Unterstützung. Gemeinsam gestalten wir so die Zukunft von Ginsheim-Gustavsburg.